Wolfgang Kaps

| Redaktion 
| 01.01.2024

Firma: Sanofi-Aventis
Position: Country Lead Österreich und Schweiz

Mit seiner Wiederbestellung als Country Lead für Österreich und seiner Neubestellung für die Schweiz repräsentiert Wolfgang Kaps Sanofi auch in Zukunft als eines der weltweit führenden Pharmaunternehmen in beiden Ländern. 2019 wurde der Top-Manager zum Country Lead von Sanofi-Aventis Österreich ernannt – mit 1. Januar 2022 übernimmt er diese Funktion zusätzlich in der Schweiz.

Der gebürtige Hamburger ist seit 18 Jahren im Konzern tätig und bringt einen enormen Erfahrungsschatz aus den Bereichen GenMed, CHC und Speciality Care mit. 2015 wurde er zum General Manager der Sanofi Specialty Care Österreich ernannt und im März 2019 zum Country Lead von Sanofi-Aventis Österreich. Diesen Erfolgsweg setzt Kaps fort und wird den Konzern in Österreich und der Schweiz in die Zukunft führen.

"Nach knapp zwei Jahrzehnten bei Sanofi ist es mir ins Blut übergegangen, den Wachstumskurs von Sanofi weiter vorantreiben zu können. Wir widmen uns mit aller Kraft der Erforschung zahlreicher Krankheiten, um PatientInnen innovative und hochwertige Gesundheitslösungen anbieten zu können. Mit unserem breiten Portfolio an rezeptpflichtigen Produkten, Impfstoffen und Produkten zur Selbstmedikation erreichen wir Milliarden Menschen rund um den Globus", betont Wolfgang Kaps. (et)

www.sanofi.at

leadersnet.TV