Gartenkonzert mit Hommage an Udo Jürgens

Das Immobilienbüro von Marlies Muhr feierte den Ausnahmekünstler mit Darbietungen von Musical-Stars Andreas Bieber und Patrizia Unger mitten in der Mozartstadt.

Das Immobilienbüro von Marlies Muhr veranstaltete auch im heurigen Sommer wieder ein gelungenes Gartenkonzert. Als perfekte Location diente abermals das Salzburger Büro – eine Ceconi-Villa direkt am Salzachkai inmitten der Mozartstadt. Das Event, das mittlerweile zur Tradition während der Festspielzeit wurde, fand auch heuer für Kunden und Freunde statt. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema "Lieder und Texte von und über Udo Jürgens".

Hommage an Udo Jürgens

Mit den einleitenden Worten und einem Zitat von Udo Jürgens: "Was ist Glück? Glück ist die Abwesenheit des Unglücks. Und nur derjenige, der das Unglück kennt, kann auch Glück empfinden.", begrüßte Marlies Muhr ihre zahlreichen Gäste. Nicht nur Immobilien sind ihre Passion, auch Kunst und Kultur sind ihr eine Herzensangelegenheit. Marlies Muhr tritt daher immer wieder gerne als Unterstützerin und Förderin junger Künstler auf. Ein weiteres Mal konnte dabei unter der Federführung der renommierten Kulturvermittlerin und Texterin Elfi Schweiger das Ensemble Andreas Bieber und Patrizia Unger für diese außergewöhnliche Veranstaltung gewonnen werden.

Andreas Bieber ist einer der bekanntesten Udo-Jürgens-Interpreten, Schauspieler, Sänger und seit Jahren einer der Top-Stars der deutschsprachigen Musical-Szene. An seiner Seite Patrizia Unger – ebenfalls Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Ensemblemitglied am Salzburger Landestheater. Die gelungene Hommage in Form von Liedern und Texten vermittelte gute Einblicke in das Leben und die Gefühlswelt des Weltstars Udo Jürgens. Das begeisterte Publikum war nicht nur bewegt von den Inhalten der tiefblickenden Texte, sondern auch von der mitreißenden Darstellung der Künstler. Bei den Klassikern "Ich war noch niemals in New York" oder "Griechischer Wein" wurde mitgesungen und geklatscht.

Emotionen, Kulinarik und Immobilien

Die geladenen Kunden und Freunde der Marlies Muhr Immobilien GmbH waren begeistert und emotional berührt. Beim anschließenden kulinarischen Teil des Abends standen daher nicht nur "Immobilien" im Vordergrund, auch die gelungene Aufführung sorgte für anhaltenden, spannenden Gesprächsstoff. Eindrücke der Veranstaltung finden Sie in unserer Fotogalerie. (sk)

www.muhr-immobilien.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV