Querfeld macht das Café Museum zum Test-Café

"Antigen-Schnelltest, Kaffee und Mehlspeis": Es ist keine Anmeldung erforderlich. 

Ab sofort bietet das Café Museum kostenlose Antigen-Schnelltests an. Herr Patrick, seit mehr als acht Jahren Ober im Café Museum ist ausgebildeter Sanitäter, bestens medizinisch geschult und wird die Tests vor Ort durchführen. Die medizinische Aufsicht übernimmt Sylvia Salamon von der benachbarten "Apotheke zum Heiligen Geist".

"Wir machen das Beste aus dem Dauer-Gastrolockdown"

"Auch wenn derzeit ‚Maske statt Melange' gilt - wir machen das Beste aus dem Dauer-Gastrolockdown. Immerhin geht Testen bei uns jetzt nicht nur charmant sondern auch gemütlich. Ob Lerncafé oder jetzt Gratis-Tests im Kaffeehaus – wir freuen uns, wenn unsere schönen, derzeit leider leeren Räume mit Leben und Sinn erfüllt werden. Und nicht zuletzt ist es eine schöne Möglichkeit für unsere Gäste, endlich wieder mal unser Kaffeehaus von innen zu sehen ... ", sagt Irmgard Querfeld, Geschäftsführerin des Café Museum. Das Angebot gilt für Gäste, Mitarbeiter der umliegenden Büros und Geschäfte und auch für Passanten. Für das Testen ist keine Anmeldung notwendig. "Wer möchte, darf sich auch gern mit einem Kaffee oder einer feinen Landtmann's Original Mehlspeis To Go belohnen", so Querfeld.

Der Eintritt ins Kaffeehaus ist nur mit FFP2 Maske erlaubt, für den Test sind die E-Card und ein amtlicher Lichtbildausweis erforderlich. Die Antigen-Schnelltests gelten als offizieller Testnachweis und werden im Rahmen der betrieblichen Testungen der WKO kostenlos ermöglicht. Das Testergebnis ist kurz nach dem Test per SMS oder E-Mail erhältlich. (red)

www.cafemuseum.at

Ben Sinterhauf
Das ist interessant. Lernen ist im Cafe´haus erlaubt aber Kaffee trinken nicht?
Petra Mascher
Das ist wirklich eine tolle Initiative und ich freu mich schon auf's Testen im Café. Herzlichst, Petra Mascher
Christoph Stieg
super Initiative, liebe Irmgard!
bei nächster Gelegenheit komme ich vorbei.
gutes Gelingen!
herzliche Grüße, Christoph

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV