"Tips" erweitert Chefredaktion

Alexandra Mittermayr avanciert zur stellvertretenden Chefredakteurin.

Alexandra Mittermayr ist seit Anfang des Monats neue stellvertretende Chefredakteurin bei Tips. Bisher als Redaktionsleiterin für Oberösterreich und Niederösterreich tätig, soll sie gemeinsam mit Chefredakteur Josef Gruber die regionale Berichterstattung, sowohl in der Zeitung als auch über die digitalen Kanäle, weiter stärken. "Ich freue mich über die Ernennung und darauf, gemeinsam mit dem Tips-Team neue zukunftsorientierte Ideen zu entwickeln", so Alexandra Mittermayr.

"Ziel unserer permanenten Weiterentwicklung ist es, die Inhalte aus den Bezirken für unsere Leser noch attraktiver, schneller und benutzerfreundlicher aufzubereiten. Lokale Inhalte stehen bei uns im Vordergrund und wir sind stolz darauf, mit unserer Ausrichtung die regionale Wertschöpfung in Oberösterreich und im Mostviertel zu stärken. Alexandra Mittermayr ist eine extrem kompetente und engagierte Kollegin und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", kommentiert Tips-Geschäftsführer und Chefredakteur Josef Gruber die Karrierenews. (as)

www.tips.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV