Kommunikationschef der Wiener Grünen wechselt zu RHI Magnesita

Christoph Humitsch wird als Global Communications Expert fungieren.

Christoph Humitsch, der bisherige Kommunikations- und Kampagnenleiter der Wiener Grünen, ist seit 1. April Global Communications Expert bei RHI Magnesita. Beim Weltmarktführer im Feuerfestbereich wird Humitsch die Kommunikation in den Bereichen "Klimaschutz" sowie "Forschung & Entwicklung" verantworten. Christoph Humitsch verfügt über 15 Jahre Kommunikationserfahrung unter anderem beim Österreichischen Rotes Kreuz sowie der PR-Agentur Unique Relations. 

"Die Vereinbarkeit von Nachhaltigkeit und Wettbewerbsfähigkeit ist die zentrale Frage und gleichzeitig die größte Chance unserer Zeit. Es freut mich, dieses wichtige Zukunftsprojekt für einen globalen Player in einem diversen, internationalen Team kommunikativ voranzutreiben", so Humitsch zu seinem Wechsel in die Industrie.

Executive Vice President Simone Oremovic ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Humitsch einen ausgewiesenen PR- und Medienprofi für das globale Kommunikationsteam gewinnen konnten. Wir vertrauen ihm die strategische Kommunikation einiger unserer relevantesten Zukunftsinvestitionen im Bereich Nachhaltigkeit an." (as) 

www.rhimagnesita.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV