Cashback World wird mit dem konzerneigenen Online-Marktplatz zusammengeführt und arbeitet in Zukunft unter dem Namen "myWorld". Die Online-Plattform cashbackworld.com vereint Shopper und Partner in einer der größten Shopping Communities der Welt. In 51 Ländern können rund 15 Millionen Kunden der Cashback World bei über 150.000 Partnern länder- und branchenübergreifend Einkaufsvorteile nutzen. Parallel dazu betreibt die myWorld Unternehmensgruppe seit zwei Jahren den Online-Marktplatz myWorld.com, der bereits in ca. 30 Ländern verfügbar ist und über ein stetig wachsendes Angebot von mehreren Millionen Produkten verfügt. "Wir führen nun beide Shoppingwelten auf einer Plattform zusammen, um die Benefits und das Shoppingerlebnis noch besser, übersichtlicher und vielfältiger zu machen. Wir befinden uns gerade in der Übergangsphase. In einigen Monaten wird diese Transformation weltweit abgeschlossen sein", berichtet Heidemarie Kipperer, Geschäftsführerin des österreichischen Cashback World Betreibers myWorld Austria.
"Losshoppen ohne neues einloggen"
Nach der Transformation wird es nur noch die Plattform www.myWorld.com geben, die online oder über die kostenlose Cashback App zugänglich ist. Von diesem Portal aus, können Shopper dann in das neue myWorld Shopping-Abenteuer eintauchen. Hier werden sie über Top-Aktionen, spezielle Deals, Gutscheincodes und aktuelle Reiseangebote informiert. Eine Shop-Suchfunktion unterstützt sie außerdem dabei, Partner zu finden, bei denen sie Cashback und Shopping Points sammeln können – online oder direkt im Geschäft in ihrer Nähe.
"Über einen eigenen Menüpunkt können myWorld Kunden auf dieser Website nun auch die Shoppingtour in unserem Online-Marktplatz starten", erklärt Kipperer. "Ohne sich neuerlich einloggen zu müssen, können sie sofort losshoppen und ihre Einkaufsvorteile genießen. Es war uns wichtig, ihnen die bestmögliche User Experience zu bieten. Das ist uns gelungen."
Benefit Lounge
Eine Neuerung ist auch die Benefit Lounge. In diesem Bereich können myWorld Kunden ihre gesammelten Shopping Points einlösen. "Hier warten auf sie attraktive Deals unserer lokalen Partner und großzügige Rabatte auf Reisen", so Kipperer. "myWorld bietet Shoppern alles, was sie brauchen: Spaß am Shopping, ein riesiges Angebot an Partnern und Produkten und die willkommene Gelegenheit, Geld zu sparen." (red)
www.cashbackworld.com/at