"Sheraton Grand Salzburg": Oliver Sturmayr ist neuer Generaldirektor

Der 41-Jährige ist bereits seit 2014 für die Hotelkette Marriott International tätig.

Ein neues Gesicht für das "Sheraton Grand Salzburg": Seit 11. Mai 2020 hat Oliver Sturmayr die Leitung als Generaldirektor des 5-Sterne-Hotels in der Mozartstadt übernommen. Damit kommt ein gebürtiger Salzburger an die Spitze des Hotels, der bereits seit 2014 für die Hotelkette Marriott International tätig ist.

Nach seiner Ausbildungszeit und verschiedensten Stationen in seiner österreichischen Heimat, schloss er sich 2005 den "One&Only Resorts" an, wo er neun Jahre lang internationale Management Erfahrung in Luxushotels auf den Malediven, Mauritius, in Dubai und Kapstadt sammelte. 2014 kam Sturmayr als Hotelmanager des "W Retreat & Spa Bali" zur Hotelkette Marriott International und wechselte 2017 in das "JW Marriott Singapur", für das er bis zum vergangenen Sommer ebenfalls als Hotelmanager verantwortlich war. (red)

www.sheratongrandsalzburg.com

leadersnet.TV