5 VOR 12: "Wir liefern Genuss"

café+co-Geschäftsführer Fritz Kaltenegger und Nespresso Österreich-Chef Alessandro Piccinini trafen sich auf einen virtuellen Tratsch über Kaffee.

"Kaffeegenuss in Zeiten der Krise" war das Thema der Folge 23 von "5 VOR 12". Zu Gast waren zwei Experten zu diesem Thema: café+co-Geschäftsführer Fritz Kaltenegger und Nespresso Österreich-Chef Alessandro Piccinini. Kaltenegger erläuterte das Geschäftsmodell von café+co, bevor er über den Umgang des Unternehmens mit der Coronakrise sprach.

Alessandro Piccinini erzählte über die Situation in Italien, wo seine Familie lebt. Die Menschen würden sich danach sehnen, endlich wieder frei bewegen zu können. Über die in Österreich getroffenen Maßnahmen zeigte er sich zufrieden. Im Anschluss berichtete er über die Auswirkungen von Corona auf Nespresso. Hier können Sie die Folge 23 von "5 VOR 12" noch einmal ansehen.

Heute, Freitag, wird es in "5 VOR 12" um "Neue Arbeitswelten" gehen. Zu Gast wird unter anderem Emporia Telecom-Chefin Eveline Pupeter sein. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. Darüber hinaus überträgt SchauTV die Sendung täglich um 21.30 Uhr. Auch auf W24 und R9 – dem Verbund der österreichischen Regionalsender – ist "5 VOR 12" zu sehen. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV