karriere.at hat einen neuen Geschäftsführer

Georg Konjovic komplettiert die Unternehmensleitung rund um das Gründer-Trio Oliver Sonnleithner, Klaus Hofbauer und Jürgen Smid.

karriere.at verstärkt die Geschäftsführung: Georg Konjovic wurde zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Als vierter Geschäftsführer neben dem Gründer-Trio Oliver Sonnleithner, Klaus Hofbauer und Jürgen Smid sei der gebürtige Münchner aktiv ins Tagesgeschäft und in die Weiterentwicklung des Karriereportals eingebunden, teilt karriere.at in einer Aussendung mit.

"Wir freuen uns, dass wir Georg Konjovic als CEO gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir karriere.at und unsere Beteiligungen zu einer umfassenden Recruiting-Gruppe ausbauen", erklären die karriere.at-Mehrheitseigentümer Sonnleithner, Hofbauer und Smid.

Rückkehr zum Herzensthema

Georg Konjovic war zuletzt als Gründer und CEO von EV Angels, einem Münchner Beratungsunternehmen für E-Mobilität und Digitalisierung, tätig. Davor bekleidete er verschiedenste Funktionen im Axel-Springer-Konzern, unter anderem als CEO der Online-Jobbörse meinestadt.de, als CEO des Stadtportals hamburg.de und als Director für Premium Content.

"Ich freue mich über die Rückkehr zu meinem Kern- und Herzensthema Recruiting", so der 42-Jährige zu seiner neuen beruflichen Herausforderung. Er beschreibt sich selbst als "leidenschaftlichen und enthusiastischen Digital Leader, der es liebt, motivierte Teams zu schaffen und gemeinsam Erfolge zu feiern – ohne Furcht vor Transformations- und Change-Prozessen".

www.karriere.at

leadersnet.TV