Gerngross und Gewista starten neue Out of Home-Kampagne

Im Rahmen der Gerngross-Kampagne zum Umbau des CityCenters auf der Mariahilfer Straße wird die vom 11. bis 13. Februar im Shoppingtempel stattfindende „Bauparty" mit auffällig gestalteten City Lights beworben.

Insgesamt ist die Gerngross-Kampagne auf 400 City Lights in Wien zu sehen, 20 City Lights werden unter thematischer Bezugnahme auf die Baustelle zusätzlich mit rot-weißen Baustellenschleifen eingewickelt – und zwar im 1., 3., 4. 6., 7. und 9. Wiener Gemeindebezirk.

Für die Idee verantwortlich zeichnet die Kreativagentur Michaela Patzelt, Agentur für integrierte Kommunikation & Schnee auf Moss. Geschäftsführerin Michaela Patzelt erklärt: „Gemeinsam mit unserem Kunden Gerngross haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, den ohnehin schon starken Impact von Out of Home nochmals zu toppen. So haben wir die neuartige Umwicklung mit Baustellenschleifen kreiert.“

Realisiert wurde die Gerngross-Kampagne schließlich von PanMedia und Gewista. Petra Hruska, Buyer Planner der Mediaagentur PanMedia: „Wir waren von diesem innovativen Zugang im Out of Home-Bereich sofort begeistert und haben die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Gewista, die für solche Ideen immer offen ist, in die Tat umgesetzt. Wir kennen die Gewista als äußerst flexiblen Partner, daher war die Umsetzung dieser innovativen Idee wie immer professionell und unkompliziert.“

Die um die City Lights gewickelten Schleifen stechen mit ihren prägnant rot-weißen Streifen – bekannt von jeglichen Baustellen in ganz Österreich – sofort ins Auge. Die thematisch angelehnte Aufschrift „Gerngross baut auf“ sorgt schließlich für die 100-prozentige Identifikation mit dem Baustellen-Thema.

www.schneeaufmoos.at

www.panmedia.at

www.gewista.at

leadersnet.TV