Wenn Marketing-Experten zu Kranfahrern werden

Die März-Edition des MCS Clubabends entführte seine Mitglieder in die Palfinger World.

Vergangene Woche lud der Marketing Club Salzburg zu einem ganz besonders interaktiven Clubabend nach Lengau: Unter dem Thema "Staunen, lernen, entdecken – Palfinger World“ begrüßte der diesmalige Vortragende Hannes Roither der sowohl die Positionen des Konzernsprechers und des Vice President Marketing bei Palfinger bekleidet und sich ebenso für die Unternehmenskommunikation sowie IR & Sustainability verantwortlich zeichnet, rund 30 MCS-Clubmitglieder.

Interaktive Erlebnis-Tour durch die Palfinger World

Nach einer kurzen Präsentation stand eine Führung durch die Markenwelt des erfolgreichen Unternehmens, das seit Jahen weltweit für zuverlässige Krane, Arbeitsbühnen und Hebe-Lösungen für Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich steht, am Programm.

Die Palfinger World bot den Gästen die Möglichkeit, in die Schuhe eines Kranfahrers zu schlüpfen: Sie erlebten, wie es sich anfühlt im Korb einer Hubarbeitsbühne in schwindelerregenden Höhen zu schweben, konnten testen, ob man mit der eigenen Muskelkraft gegen eine Hydraulik gewinnen kann und wie geschickt man ist, wenn man einen LKW-Ladekran steuern soll. 

Besuch aus dem Norden

Unter die rund 30 teilnehmenden Clubmitglieder mischte sich auch Besuch aus dem Norden Deutschlands: Andreas Weber vom Marketing Club Hamburg und seine Gattin waren die Ehrengäste des Clubabends. Eindrücke vom Clubabend des Marketing Club Salzburg in der Palfinger World finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.marketingclub-salzburg.at

www.palfinger.com

leadersnet.TV