Starbesetzter Kristallzauber in Seefeld

4.000 Besucher feierten Gregor Glanz, Chris Andrews, Andy Lee Lang und Co.

Auch in diesem Jahr waren der Seefelder Kristallzauber mit großem Gratis Open Air Konzert im Kurpark und dem Sideevent bei Hoteliers-Grand Dame Elisabeth Gürtler wieder ein Highlight des beliebten Skiortes in den Tiroler Alpen. Schon der Auftakt brachte eine prominente Gästeschar in Elisabeth Gürtlers 5-Sterne-Astoria Resort.

So trafen sich die Künstler des Konzerts wie Andy Lee Lang, Fools Garden, Julia Buchner, DSDS-Finalist Michael Rauscher und die VIPs wie Heather Mills, Giulia Siegl, Mike Galeli, Mike Süsser, der Münchner Szenewirt Hugo Bachmaier, Christina und Jaqueline Lugner und zahlreiche Tiroler Prominenz zum bereits traditionellen Knödelessen und Welcome Cocktail und bewunderten auch die Modeschau von Trachten Loisl. Mit den Gesangseinlagen von Andy Lee Lang, Julia Buchner, Michael Rauscher und natürlich dem Gastgeber Gregor Glanz amüsierten sich die Damen und Herren dann auch noch in der Bar bei köstlichen Cocktails und Drinks.

"Let me entertain you"

"Let me entertain you" war auch diesmal wieder das Motto des Abends von Star-Entertainer Gregor Glanz. Das Open Air Konzert bei freiem Entritt lockte rund 4.000 Besucher in den Kurpark. Auch das Wetter war gnädig, denn im Unterschied zu den Jahren zuvor wurden an diesem Abend sogar Plusgrade gemessen, was besonderes die auftretenden Künstler freute.

Auf der Bühne rockten neben dem Gastgeber Gregor Glanz – begleitet von der Manu Stix Band und den Backgroundsängerinnen – "Yesterday Man" Chris Andrews, Andy Lee Lang, Schlagersängerin Julia Buchner, Fools Garden und Michael Rauscher. Im VIP Zelt genossen Heather Mills, Marika Lichter, Otto und Shirley Retzer, Giulia Siegel, Mike Süsser,Christina Lugner, Münchens Szenewirt Hugo Bachmeier, Christian Jäger, Mitveranstalter Peter Lindner sowie Sponsoren und Tiroler Prominenz den gelungenen Abend. Die Aftershow Party fand ebenfalls schon traditionell im eleganten, neu adaptierten Hotel "Klosterbräu" statt. (as)

Impressionen vom Seefelder Kristallzauber finden Sie hier.

www.kristallzauber.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.