Immo-Treff für den guten Zweck

Martina Wasserbauer lud zum jährlichen Networking-Event in das neue edle Büro in der Favoritenstraße.

Vor einem Jahr ist Martina Wasserbauer mit ihrem Immobilienunternehmen in das neue, edle Büro in der Favoritenstraße gezogen. Dort fand heuer auch der jährliche Immobilien-Treff von Wasserbauer und ihrem Team statt. Bei dem Event stand aber nicht nur der Branchenaustausch im Vordergrund sondern auch das Charity-Projekt "Milli", für das tatkräftig gesammelt wurde. "Es war ein rundum gelungener Abend", freut sich Martina Wasserbauer.

Mit dabei waren unter anderem Martin Lenikus, Gunnar Haberl, Thomas Brauneder, Hannes Pachler, Dominik Baurecht, Andreas Polak-Evans sowie Alexander Koller. Wer sich das Get-together nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

www.wasserbauer.immobilien

leadersnet.TV