SanLucar versprüht "Winterzauber"

Saisonaler Smoothie soll Adventszeit versüßen.


Die Premiummarke für Obst und Gemüse, SanLucar, hatte seinen ersten saisonalen Smoothie bereits im vergangenen Sommer 2018 auf den Markt gebracht, nun soll eine fruchtige Fortsetzung für die kalte Jahreszeit folgen: Für kurze Zeit soll der neue Smoothie mit Orangen und Zimt den diesjährigen Winter noch etwas zauberhafter gestalten.

Vor zwei Jahren hat SanLucar seine neue Produktlinie – bestehend aus Smoothies und Direkt-Säften – in die heimischen und deutschen Regale gebracht. Neu im Portfolio sind die saisonalen Geschmackssorten, die Trinkfreude passend zur Jahreszeit bieten sollen. Nach der Einführung des Smoothies "Sommerfrische", der den sommerlichen Geschmack von Himbeeren mit einem Hauch von Vanille bot, ist es Zeit für den aromatischen "Winterzauber".

Die Geschmacks-Kombination aus Orange und einer Nuance Zimt soll allen Konsumenten die Erinnerung an den letzten Sommerurlaub wachrufen sowie adventtypisches Wohlbefinden bescheren. (red)

www.sanlucar.com

leadersnet.TV