Ruth Moss

Firma: CRIF Österreich
Position: Marketing Managerin

Seit Anfang September verstärkt Ruth Moss das Managementteam der Wirtschaftsauskunftei CRIF Österreich und ist als Marketing Manager für sämtliche Kommunikationsagenden verantwortlich. Die studierte Psychologin absolvierte im Laufe ihrer Karriere unterschiedliche Stationen in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Unternehmenskommunikation – in heimischen und internationalen Werbeagenturen, sowie zehn Jahre lang bei Ikea Austria unter anderem als Advertising Manager und Marketing Manager eCommerce.

Vor ihrem Einstieg bei CRIF war die Kommunikationsexpertin selbstständige Beraterin mit Schwerpunkt auf Kommunikation im digitalen Wandel. Zudem war Ruth Moss sieben Jahre lang Gastlektorin am Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt für die Themen Customer Relationship Management und Strategische Unternehmenskommunikation.

"Die Zukunft wird immer digitaler und Unternehmen müssen die Herausforderung und Chance, die sich durch die Digitalisierung ergeben, wahrnehmen. Mit seinen innovativen Technologien und Services bietet CRIF dafür die richtigen Lösungen. Ich freue mich darauf, die Positionierung von CRIF am Markt weiter auszubauen und zu schärfen", so die Kommunikationsexpertin zu ihrer neuen Tätigkeit.

www.crif.at

leadersnet.TV