Robert Zadrazil

Firma: UniCredit Bank Austria
Position: Vorstandsvorsitzender

Robert Zadrazil ist seit März 2016 wurde zum Vorstandsvorsitzenden der UniCredit Bank Austria AG bestellt und folgte in dieser Position auf Willibald Cernko. Als Country Chairman Austria ist er Mitglied des UniCredit Executive Management Committee. Seine Karriere in der UniCredit Bank Austria startete Zadrazil im Jahr 2001. Er arbeitete hier in verschiedenen Führungspositionen: unter anderem im Vorstand als Global Banking Services-COO (2006 bis 2009), Vorstandsvorsitzender der Schoellerbank (2009 bis 2012) und als Vorstand der Division Private Banking (2011 bis 2016). 

Außerdem war er von 2007 bis 2009 als Head of UniCredit GBS CEE für alle GBS-Aktivitäten der UniCredit-Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Neben seiner Tätigkeit bei der UniCredit Bank Austria fungiert er als Präsident des Verbands österreichischer Banken und Bankiers.

www.bankaustria.at

leadersnet.TV