Spektakulärer Krampustag mit festlichem Indoor-Christkindlmarkt

Vorweihnachtsstimmung pur im Vienna Marriott Hotel.  


Zahlreiche Gäste, VIPs und Kunden fanden sich zum "X-Mas Spectacular"-Weihnachtsfest im Festsaal des Hotels am Wiener Stadtpark ein: Eigens für das vorweihnachtliche Event verwandelte man die Räumlichkeiten des Vienna Marriott Hotels in einen exklusiven Indoor-Christkindlmarkt mit hauseigenen Food-Ständen und Cocktail Bar.

"Wir haben diese Weihnachtsfeier extra auf den Vormittag verlegt, da die meisten Veranstaltungen ja am Abend stattfinden. Wenn man sich die hohe Dichte der Gäste ansieht, war das definitiv die richtige Entscheidung", freut sich General Manager Dieter Fenz.

Passend zum Advent-Vormittag reichte man fluffigen Kaiserschmarren, köstliche Omelette-Variationen, Smoothies der verschiedensten Geschmacksrichtungen sowie Lebkuchen zum selbst dekorieren. Dabei durften weihnachtliche Sounds wie "Last Christmas" und Co natürlich nicht fehlen.

Mit dabei beim "X-Mas Spectacular"-Fest waren unter anderem die Präsidentin des Österreichischen Paralympischen Comités,Maria Rauch-Kallat sowie Erste Bank-Open-Veranstalter Herwig Straka und viele mehr.

Wer sich den stimmungsvollen Krampustag nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.marriott.com 

leadersnet.TV