"Leben ungelernt." – Opinion Leader des Jahres punktet mit seiner neuen Keynote.

Thomas Wollner, unser Opinion Leader des Jahres 2016 und Geschäftsführer der Rosenberger Gruppe, startet mit seiner neuen Keynote "Leben ungelernt." durch.

Red Bull lud zur traditionellen Inspiration Night in die Labstelle 1010 Wien ein. Über 200 Gastronomen folgten der Einladung und lauschten vier hochkarätigen Speakern. Highlight und krönender Abschluss war die Keynote von Thomas Wollner.

In "Leben ungelernt." sprach er von seinem Hürdenlauf der Menschlichkeit, von seinen täglichen Herausforderungen mit über 800 Mitarbeitern, sowie seinen Ansätzen für ein friedliches und erfolgreiches Berufsleben.

Die Reaktionen auf den kurzweiligen, sehr sympathischen und vor allem unterhaltsamen Vortrag waren überwältigend.

Bereits zwei Tage danach ging es für Wollner in die nächste Herausforderung und er hielt seinen Vortrag beim Weltmarktführer Kongress des Österreichischen Wirtschaftsverlages im Schloss Schönbrunn. Auch hier punktet der gebürtige Salzburger auf voller Linie mit seiner Sympathie und darüber hinaus mit dem nötigen Praxisbezug.

Rhetorisch fällt es dem Geschäftsführer der Rosenberger Gruppe leicht, denn er  absolvierte eine Sprach-, Sprech- und Kameraausbildung bei den Körpersprache Experten der RTL Gruppe in Deutschland.

Zusammenfassend sind es spannende Eindrücke eines bewegten Lebens, die Wollner pointiert und schwungvoll präsentiert. Ein Vortrag mit vielen Impulsen in Sachen Menschlichkeit und dem Beweis dafür, dass die Lebenserfahrung gepaart mit Empathie oft wirkungsvoller ist, als zahlreiche, theoretische Ausbildungen.

rosenberger.cc

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV