Peugeot-Designer zu Gast bei der Vienna Design Week

Cathal Loughnane über die Kraft der Marke Peugot.  


Im Rahmen der bereits elften Auflage der Vienna Design Week lud auch Autohändler Peugeot zum Design-Vortrag: Dieses Jahr konnte die Group PSA erstmals den irischen Designer Cathal Loughnane, Direktor der hauseigenen Designschmiede Peugeot Design Lab, zum exklusiven Talk nach Wien holen.

Zahlreiche Besucher fanden sich in der Festivalzentrale Süd ein um sich dem spannenden Vortrag von Multitalent Loughnane zu widmen: Der Leiter der Peugeot Designschmiede gab unter anderem inspirierende Einblicke in die Arbeitsweisen des Peugeot Design Lab und informierte seine Gäste über die Bedeutung von Industrial Design für den Erfolg von Produkten sowie über die neuesten Trends im Bereich automotive Design.

„Peugeot steht seit je her für anspruchsvolles, zeitgemäßes Design und nutzt dieses Ausdrucksmittel bis heute. Wir sind heuer zum dritten Mal mit einem Beitrag bei der Vienna Design Week dabei. Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, Chatal Loughnane erstmals nach Wien zu bekommen“, freut sich Peugeot Brand Director Sebastian Haböck.

Das Peugeot Design Lab bietet sein Knowhow auch Kunden außerhalb der Automobilbranche wie zum Beispiel Airbus Industries, Alstom, E.Leclerc oder Micro an.

www.peugeotdesignlab.com

www.viennadesignweek.at

leadersnet.TV