Stiegl mit eigener Südtirol-Edition

Vom Ortler bis zu den Drei Zinnen – Salzburger Agentur Bazzoka Creative hat Ettiketten gestaltet.

Stiegl hat für den Südtiroler Markt wird eine eigene Etiketten-Edition gestaltet, die die Verbundenheit von Stiegl mit den Südtirolerinnen und Südtirolern unterstreichen soll. Die fünf Etiketten der Goldbräu-Serie "Genussgipfel" sind eine Hommage an die Südtiroler Berge. Fünf berühmte Gipfel der nördlichsten Provinz Italiens zieren die Flaschen: der Ortler, der Saslonch (Langhorn), der Rosengarten, die Drei Zinnen und der Sciliar (Schlern).

"Ganz subtil tragen wir auch der weltoffenen und multikulturellen modernen Mentalität Südtirols Rechnung und gestalten je ein Etikett auf Ladinisch (Saslonch) und Italienisch (Sciliar). Gerade damit signalisieren wir, dass wir das Thema verstanden haben", heißt es von Seiten von Bazzoka Creative. Beworben wird der „Stiegl Genussgipfel" auf Citylights in ganz Südtirol, in Anzeigen und am POS. (red)

www.stiegl.at

www.bazzoka-creative.com

leadersnet.TV