Coca-Cola und die neue Strategie – weniger Zucker, mehr Innovation

Coca-Cola Österreich traf sich mit seinen Stakeholdern.

Coca-Cola gibt es seit 131 Jahren. Neben Coca-Cola in der ikonischen Glasflasche gehören mittlerweile mehr als 500 verschiedene Marken zum Unternehmen Coca-Cola, das nun einen großen Wandel eingeleitet hat. Die neuen Geschäftsfelder und Innovationen werden Coca-Cola zu einem umfassenden, innovativen Getränkekonzern für alkoholfreie Getränke machen. Die erfolgreiche Entwicklung des größten Softdrink Unternehmens der Welt geht also weiter.

Coca-Cola Österreich hat einen innovativen Weg gefunden, um mit den Stakeholdern in Kontakt zu treten und die Frage zu beantworten, wohin der Weg führen wird. Kees-Jan De Vries erläuterte in Wien in einem kurzen und knackigen Impulsvortrag die Strategie für die nächsten Jahre, allen voran die Reduzierung von Kalorien und Zucker. Die rund 20 anwesenden Stakeholder nutzten die Chance und diskutierten mit dem Coca-Cola Franchise General Manager für Zentraleuropa und dessen Kollegen über den eingeschlagenen Weg. Mehr dazu in diesem Video. (red)

www.coke.at

Coca-Cola Stakeholder Meeting 2017 from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV