Ostoja „Ossi“ Matic

Firma: Lucky Car
Position: Gründer und Geschäftsführer

Ossi Matic absolvierte eine Lehre als Installateur und arbeitete ab 1991 für die Firma KMB. 1994 folgte der Wechsel in die Gastronomie, bevor er 1996 eine Versicherungsagentur eröffnete. 1998 gründete er eine Taxi Mietwagen Firma und 1999 ein Autoreinigungsunternehmen. Ab 2003 fungierte er als Franchisemanager bei einem amerikanischen Unternehmen. 2007 gründete er die Autoreinigungsfirma Carat Exklusiv und das Unternehmen scheibenfolie.at.

2008 fiel dann schließlich der Startschuss für das Lucky Car Franchise. 2010 gab es bereits zehn Lucky Car-Standorte, mittlerweile ist die Anzahl auf 23 angewachsen. Matic bekam 2016 für Lucky Car eine Auszeichnung als „Bestes Franchise-System“ durch den Österreichischen Franchiseverband.

www.lucky-car.at

leadersnet.TV