Karin Seywald-Czihak

Firma: ÖBB Werbung
Position: Geschäftsführerin

Karin Seywald-Czihak hat im Juli 2017 die Geschäftsführung der ÖBB Werbung übernommen. Zuvor war sie rund ein Jahr als Marketingleiterin von General Motors Austria tätig. Seywald-Czihak war direkt davor bereits in der Geschäftsführung der ÖBB Werbung GmbH als Prokuristin tätig und zeichnete in dieser Position für die dialogfähige und mit einer Reihe von Kreativpreisen ausgezeichnete Werbelinie, die konzernweiten Marketing- & Eventkampagnen, den Mediaetat sowie den Markenauftritt des ÖBB Konzerns verantwortlich.

In der langen Zeit bei den Österreichischen Bundesbahnen hatte Karin Czihak verschiedene leitende Funktionen im Bereich Marketing & Vertrieb inne. Davor war die Marketingspezialistin innerhalb der Denzel Gruppe federführend am Aufbau des ersten österreichischen Carsharing Unternehmens beteiligt.

werbung.oebb.at

leadersnet.TV