OMV holt sich „Puls 4" TV-Koch

Oliver Hoffinger ist Testimonial für Kundenbindungsprogramm.

OMV bewirbt aktuell ein neues Kundenbindungsprogramm „Treuepunkte sammeln und kochen wie ein Profi“, das an allen OMV Tankstellen in Österreich im Herbst läuft. Werbeträger der Kundenbindungsaktion ist der bekannte PULS 4 TV-Koch Oliver Hoffinger. Die Kampagnensujets, die von der Combera GmbH gestaltet wurden, finden sich ab Anfang September auf sämtlichen Werbemitteln am POS.

„Wir sind überzeugt, dass dank unserem Testimonial Oliver Hoffinger dieses messerscharfe Kundenbindungsprogramm an allen OMV Tankstellen ein voller Erfolg wird, da der mehrfach ausgezeichnete Haubenkoch die Qualität und Souveränität der THOMAS Messerlinie perfekt widerspiegelt und der Aktion einen gewissen Schliff verleiht, sagt Alois Wach, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich und Deutschland. (jw)

www.omv.com

leadersnet.TV