Kulturpreisgala

20. Oktober 2019
  • Location: Wiener Staatsoper

Am 20. Oktober werden in der Wiener Staatsoper die Europäischen Kulturpreise 2019 verliehen. Hauptsponsor und Präsentator dieses internationalen High-Level Kulturevents ist die Wiener HALLMANN HOLDING.   

Ein großes Staraufgebot wird erwartet, wenn am Abend des 20. Oktober die Europäischen Kulturpreise in der Wiener Staatsoper verliehen werden. Auf der Bühne stehen Künstler und Persönlichkeiten, die mit ihrem außerordentlichen Können und Einsatz seit Jahrzehnten die Aufführungen auf den größten Bühnen der Welt ebenso wie den kulturellen Austausch und die verbindende Kraft der Kultur prägen.

Präsentiert wird die hochkarätige Europäische Kulturpreisgala von der HALLMANN HOLDING – der Firmengruppe des Investors und Unternehmers Klemens Hallmann, der sich seit vielen Jahren für eine Kultur der Verantwortung in Europa, aber auch für Klimaschutz, Jugendförderung und soziale Themen engagiert.

„Als österreichischer Unternehmer ist es mir eine große Freude, dieses außergewöhnliche Event in meiner Heimatstadt zu präsentieren und einen Beitrag zu leisten, für die Vielfalt, den Erhalt und die Weiterentwicklung der europäischen Kulturlandschaft“, so Hallmann.

Mehr Infos finden Sie hier.

alle Events