Medien
Digicast
content.link und AiGNER PR wollen Audio-Markt aufmischen
Mit Digicast soll eine zielgerichtete Podcast-Werbung eingeführt werden.
Trends und Erfolgsrezepte
Hochkarätige Diskussionsrunde zum Thema "Branding"
Bei der Veranstaltung des Verbandes der Marktforschung Österreich (VMÖ) wurden neben Trends im Social Media Bereich, Erfolgsrezepte analysiert, wie man zum:zur "Marken Sieger:in" wird.
Die "Good Cops" im Umgang mit Künstlicher Intelligenz
Die gerade zu Ende gegangene Screenforce Academy widmete sich naturgemäß den Themen, die die Medienbranche in diesem Jahr rund um den Globus bewegen: Künstliche Intelligenz vs. intelligenter Journalismus und natürlich Wahlen.
Ehemaliger ÖFB-Nationalspieler Sebastian Prödl wird Hyundai Markenbotschafter
Schon zu seiner Zeit als Spieler der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft hatte Sebastian Prödl – aufgrund der jahrzehnten langen Partnerschaft von Hyundai und dem ÖFB – bereits Berührungspunkte mit der koreanischen Automobilmarke.
Warum Events in Österreichs größter Suite immer gelingen
Einzigartige Luxury Events über den Dächern Wiens im Park Hyatt Vienna.
Magenta setzt auf zielgruppengenaues Channelbranding von willhaben
Für eine präzise Zielgruppenansprache hat der Telekommunikationsanbieter Magenta auf das Channelbranding von willhaben vertraut.
Goldenes Horn 2024: Jetzt zählt Ihre Stimme!
Jetzt für Ihren Flugblatt-Favoriten voten & attraktive Preise gewinnen!
Mit Gamification zu mehr Engagement, Loyalität und Conversions
Der Anstieg von Marken-Engagement um 48 % (Quelle: Medium) und Conversions um 60 % (Quelle: Seat Case) zeigt das Potenzial von Gamification-Marketing.
Zukunft des Wintersports auf dem Prüfstand
Kongress "Sport und Marke" bringt Experten nach Wien
Österreichs größte Sportbusiness-Veranstaltung versammelt am 29. April Entscheider:innen aus Sport, Sponsoring, Medien und Tourismus in Wien. Dabei steht auch der Wintersport im Fokus.
Frauenmagazin on air
"Madonna" launcht TV-Format
Das Frauenmagazin der Mediengruppe Österreich bekommt einen Sendeslot auf oe24.tv.
#FFGSuccessStory Teil 2:
Vom Crashtest zur Green Mobility
Europas größtes Forschungszentrum zur virtuellen Fahrzeugentwicklung befindet sich in Österreich:
Die Virtual Vehicle Research GmbH bringt als COMET K2-Zentrum seine langjährige Expertise in aktuelle Projekte zum autonomen Fahren und zur Green Mobility ein.
Wie Transformation wirklich gelingt! Fünf Geheimnisse von Unternehmer:innen & CEOs, die verändern
Univ.-Prof. Dr. Alexander Zauner hat die Geheimnisse erfolgreicher Transformation freigelegt. Intensive (Podcast-)Gespräche mit führenden Unternehmer:innen und beeindruckenden CEOs sind das Fundament dafür. Hier ein exklusiver Einblick.