Werbeflächen mit Wolfgang "Fifi" Pissecker
Megaboard startet neue Partnerschaft mit Kabarettstar

Neben der prominenten Bewerbung soll das Unternehmen zusätzlich für Reichweite sorgen, indem Tickets für den Kabarettabend in Brunn am Gebirge verlost werden. Außerdem ergänzte der Außenwerbespezialist sein Portfolio mit einer neuen Werbefläche in der Bundeshauptstadt. 

Zu Jahresbeginn 2026 baute Megaboard bereits seine Präsenz im Wiener Stadtgebiet weiter aus. Mit großformatigen Out-of-Home-Flächen erweiterte das Unternehmen sein Portfolio um zusätzliche Standorte (LEADERSNET berichtete hier, hier und hier) und bietet seit Kurzem auch eine neue Außenwerbemöglichkeit am Megagerüst Marc-Aurel-Straße 3 (LEADERSNET berichtete). Nun wurde das Portfolio durch eine weitere Werbefläche im 8. Wiener Gemeindebezirk erweitert. 

Zwei Werbeflächen

Das Megagerüst Landesgerichtsgasse 11 in Wien-Josefstadt bietet Marken eine Bühne für maximale Sichtbarkeit und Werbewirkung. Umgeben von Rathaus, Votivkirche und dem traditionsreichen Hotel Regina sollen die zwei beleuchteten Werbeflächen von einer starken Fußgängerfrequenz und hervorragenden öffentlichen Anbindungen profitieren. 

"Die Kombination aus prominenter Lage, hoher Frequenz und der Nähe zu Universität Wien, Altem AKH und Wiener Wahrzeichen macht diesen Standort zu einer einzigartigen Möglichkeit für Marken, die im Gedächtnis bleiben wollen", sagte Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales & Marketing, Client Service bei Megaboard. 

Das Megagerüst Landesgerichtsstrasse 11 ist ab sofort buchbar. 

Megahighlight mit Wolfgang "Fifi" Pissecker

Neben der Portfolioerweiterung ist auch die neue Partnerschaft mit dem Kabarettisten Wolfgang "Fifi" Pissecker gestartet. Megaboard soll Pissecker und sein neues Programm "Na Gratuliere… von 16 bis 60" in Szene setzen. Neben der prominenten Bewerbung soll das Unternehmen zusätzlich für Reichweite sorgen, indem Tickets für den Kabarettabend in Brunn am Gebirge verlost werden.

"Es ist mega, sich selbst auf einem unübersehbaren Megascreen zu sehen. Ich freue mich sehr über die großartige strategische Partnerschaft mit Megaboard", sagte Pissecker. 

"Es wird ein großartiger Abend, und wir freuen uns sehr auf die erstmalige Zusammenarbeit mit den Veranstaltern dieses Kabarett-Highlights", so Sandra Machal-Hanzlovsky.

www.megaboard.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV