Nach österreichweiter Ausschreibung
Mediaplus Austria sichert sich Media-Etat der ARGE Heumilch

Ziel der Zusammenarbeit sei es, der Mediaorchestrierung neue Impulse zu geben und mit einer wertebasierten Zielgruppenansprache die Markenwerte der Heumilch-Produkte weiter zu schärfen. 

Im Zuge einer österreichweiten Ausschreibung konnte sich Mediaplus Austria den Media-Etat der ARGE Heumilch sichern. Damit wird die Wiener Agentur ab dem kommenden Jahr die Mediaplanung und -abwicklung für das Heumilch Gütesiegel verantworten. Im Mittelpunkt der Kooperation soll ein wertebasierter Kommunikationsansatz ("Value Planning") stehen, der Zielgruppen über Werte und Motive planbar und mit Hilfe des GfK Consumer Scan Panels und weiterer programmatischer Datencluster adressierbar machen soll. Insgesamt wolle man die Markenwerte und nachhaltige Qualität von Heumilch-Produkten weiter schärfen und mit der Werte- und Mediawelt der Zielgruppen in Einklang bringen, heißt es. 

"Mit Mediaplus Austria haben wir einen Agentur-Partner gefunden, der uns mit seiner frischen und innovativen Herangehensweise überzeugt hat. Gemeinsam werden wir die Weiterentwicklung und Modernisierung der Marke 'Heumilch' vorantreiben – und freuen uns auf die Zusammenarbeit!", meint Christiane Mösl, Geschäftsführung von ARGE Heumilch Österreich.

Und Manuela Brugger, Head of Regional Development Salzburg von Mediaplus Austria, ergänzt: "Österreichische Heumilch ist Weltkulturerbe. Das Vertrauen und die Vorteile einer nachhaltigen Marke müssen immer wieder neu erlebbar gemacht und erzählt werden. Das Zusammenspiel des Markenversprechens, der Lebenswelten und der veränderten Mediennutzung ist dabei von zentraler Bedeutung für den Erfolg von Kommunikation. Wir sind überglücklich, unsere Expertise und unser Engagement für eine Marke dieser Wichtigkeit anzuwenden."

www.mediaplus.at

www.heumilch.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV