Fotos vom Event
HR-Community netzwerkte bei exklusivem Clubbing im Hilton

| Larissa Bilovits 
| 12.11.2025

Auf gemeinsame Einladung von Great Place To Work und LEADERSNET versammelten sich 250 HR-Verantwortliche und Führungskräfte in der Selleny's Bar und verbrachten einen Abend voller "Good Vibes". 

"Great Vibes Only" war das Motto des ersten HR-Clubbings in der renommierten Selleny's Bar im Hilton Vienna Park, zu dem Great Place To Work und LEADERSNET am Dienstagabend gemeinsam luden. Die restlos ausgebuchte Gästeliste umfasste rund 250 HR-Verantwortliche und Führungskräfte, die die Gelegenheit nutzten, um sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen.

HR essenziell für Unternehmenserfolg

"Mit dem ersten HR-Afterwork Clubbing in Wien bringen wir frischen Beat in die HR-Community! Ein Abend, an dem sich Menschen aus HR, Führung und Kulturarbeit nicht nur vernetzen, sondern gemeinsam tanzen, lachen und neue Ideen feiern. Unsere Mission: Austausch, Inspiration und Community – mit einem Drink in der Hand und einem Lächeln im Gesicht. HR gestaltet großartige Unternehmenskulturen – wir sorgen für die passende Stimmung dazu", so Jörg Spreitzer, Managing Partner, Great Place To Work Österreich.

"Die richtigen Mitarbeiter:innen leisten einen unschätzbaren Beitrag zum Unternehmen – sie gestalten Kultur, Vertrauen und Zusammenarbeit. Und wer das Gespür hat, die richtigen zu finden, sitzt am Steuerknüppel des Erfolges", meint auch Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network.

Kulinarische Köstlichkeiten

Als kleines Präsent durfte sich jeder Gast über zwei Getränkejetons für jeweils einen Gratis-Drink freuen. Gesponsert wurden diese von Hilton sowie RSM Austria. Und weil zu "Good Vibes" und guten Gesprächen auch gutes Essen gehört, hatte die Selleny's Bar ein feines Buffet vorbereitet. Zudem gab es den ein oder anderen prominenten Überraschungsgast.

Das Event nicht entgehen lassen wollten sich unter anderem Daniela Wakefield (Hilton), Oliver Suchocki (Partner People Consulting, EY), Harald Gutmayer (Leitner&Leitner), Barbara Gruszkiewicz (Leitner&Leitner), Anita Malli (Head of Environment and Sustainability, ORF), Bernadette Arnoldner (Talentor), Alexandra Dietmair (BSH Hausgeräte), Rainer Newald (ÖAG), Alexandra Ballaun (Ankerbrot) und Natascha Kral (Canal-Plus). 

Fortsetzung bereits in Planung

Aufgrund der positiven Resonanz und der regen Teilnahme vonseiten der Community ist eine Fortsetzung des HR-Clubbings bereits in Planung.

LEADERSNET hat Eindrücke vom Event für Sie in der Galerie zusammengetragen.

www.greatplacetowork.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV