Die wichtigsten Neuprodukte auf einen Blick
Das sind die KEYbrands der Woche

Was tut sich in den Regalen der Supermarktketten und Drogeriehändler? KEYaccount präsentiert die interessantesten Neuprodukte der Woche.

© Polly

Das Kölner Start-up Polly feiert eine Premiere: Mit seiner ersten Limited Edition präsentiert das Unternehmen einen alkoholfreien Espresso Aperitif, inspiriert vom ikonischen Espresso Martini – jedoch neu interpretiert für eine Zielgruppe, die bewussten Genuss ohne Alkohol sucht. Der Launch des neuen Produkts erfolgte Anfang Juli, der UVP liegt bei 14,90 Euro (500 ml). Vertrieben wird der Drink über den hauseigenen Webshop, Amazon sowie über ausgewählte Fachhändler und Cafés.

 

© Lorenz Bahlsen Snack-World

Lorenz bringt mit den neuen Crunchips Stackers eine gestapelte Chips-Variante ins Regal: In den drei bekannten Sorten Paprika, Salted und Sour Cream vereinen sie klassische Crunchchips-Geschmäcker mit dem aufgeräumten Stapelchips-Format. Die wiederverschließbare 175-Gramm-Dose ist übrigens rund 18 Prozent leichter als herkömmliche Varianten und besteht aus recyclingfähigem Material.

 

©  Griesson - de Beukelaer

Griesson soft cake mit neuer OptikSeit Anfang Juli gibt es den neu gebrandeten Klassiker in den Sorten Orange, Kirsche, Erdbeere und Orange Vollmilch im Handel. Ergänzt wird das Sortiment durch eine neue Sorte, bnämlich MaracujaBei der Verpackung setzt der Hersteller künftig auf kräftige Farben sowie auf prominent platzierte Fruchtabbildungen.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV