Ab 1. August 2025
Neues Vitamin Water von hohes C bietet Genuss mit Geschmack aus echten Früchten

Ab August werden drei neue Sorten das Portfolio erweitern, die ganz ohne Zusatz von Zucker oder Süßungsmitteln auskommen. Erhältlich sind diese im Handel und im Webshop.

Vitamine sind für ein gesundes Leben unabdingbar. So sind sie an zahlreichen Stoffwechselvorgängen beteiligt, nutzen dem Aufbau von Knochen, Muskeln und Zähnen und stärken das Immunsystem. Daher ist es empfehlenswert, täglich 250 Gramm Obst und Gemüse zu verzehren, um diesen Vitaminbedarf ausreichend zu decken. Doch Vitamine können dem Körper auch auf andere Weise zugeführt werden – etwa durch Nahrungsergänzungsmittel oder Getränke. Das neue Vitamin Water von der Marke hohes C zählt zur letzteren Gruppe und soll nicht nur mit erfrischendem Geschmack überzeugen, sondern auch aufgrund der Inhaltsstoffe. 

Trinken und dem Körper zusätzlich etwas Gutes tun 

Die Rezepturen erhalten sorgfältig abgestimmte Nährstoffe, die auf unterschiedliche Alltagsbedürfnisse ausgerichtet sein sollen. Der Fruchtgehalt der Vitamin Water beträgt mindestens 8,5 Prozent. Außerdem sind sie mit dem Geschmack aus echten Früchten versehen. Auf diese Weise soll Trinken dazu beitragen, den Körper mit essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. 

Die drei neuen Sorten umfasst zum einen das Vitamin Water Energy in der Geschmacksrichtung Orange und Maracuja, das mit natürlichem Koffein und den Vitaminen C, B6 und B12 versetzt wurde, sodass es zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen kann. Das Vitamin Water Protect schmeckt nach Limette und Ingwer und beinhaltet die Vitamine C, D sowie Zink zur Unterstützung des Immunsystems. Und zum anderen kommt das Vitamin Water Antiox in die Regale, das den Geschmack von Erdbeere und Grapefruit hat und angereichert wurde mit den Vitaminen C, E und Selen. Diese können dazu beitragen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. 

"Unser neues hohes C Vitamin Water kombiniert belebenden Geschmack aus echten Früchten mit einer sorgfältig abgestimmten Mischung essenzieller Vitamine und Mineralstoffe – ganz ohne Zuckerzusatz oder Süßungsmitteln. Erfrischung ohne Kompromisse, mit maximalem Benefit auf die besondere Art von hohes C", so Sandra Grünberger, Head of Marketing Eck-Granini Austria. Rechtzeitig zum Saisonbeginn beabsichtigt hohes C ab Ende August eine umfassende, reichweitenstarke Markenkampagne rund um das neue Vitamin Water aufzuziehen. Zudem wird die Einführung durch eine Medienoffensive unterstützt, die digitale Kanäle, Social Media, Influencer:innen-Kooperationen, Digital Screens, Produktsampling und POS-Aktivitäten beinhaltet. 

www.hohesc.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV