Motto "Wien West"
Rapid und Epamedia setzen gemeinsam Imagekampagne um

Unter dem Motto "Wien West" sollen Fans ins Rampenlicht rücken und ihre ganz persönlichen Geschichten rund um ihre tiefe Verbundenheit zum SK Rapid Wien erzählen.

Mit der neuen Plakatkampagne "Wien West" will SK Rapid Wien auf Emotionen, Tradition und Leidenschaft setzen.

Neue Imagekampagne

In Zusammenarbeit mit Epamedia will der Verein eine authentische Kampagne vorstellen, die den Fans aus dem Westflügel gewidmet ist. Unter dem Motto "Wien West" sollen dabei echte Fans ins Rampenlicht gerückt werden und ihre ganz persönlichen Geschichten rund um ihre tiefe Verbundenheit zu Rapid erzählen.

"Es freut mich sehr, dass wir mit unserer aktuellen Imagekampagne die Einzigartigkeit und Vielfalt unseres Vereins sichtbar machen. Von der Idee bis hin zur Umsetzung gebührt allen beteiligten Personen ein großes Kompliment", sagt Rapid-Präsident Alexander Wrabetz zur neuen Imagekampagne.

Wien West Louis © Katharina Schiffl

Gesichter sichtbar machen

Epamedia unterstützt die Kampagne mit strategisch positionierten Plakaten im öffentlichen Raum, die nicht nur Aufmerksamkeit erzeugen, sondern auch tiefe Einblicke in die gelebte Fan-Kultur von Rapid Wien geben sollen. Die Plakate zeigen jeweils ein Fanportrait und dessen Namen in prominenter Platzierung, um die Gesichter hinter der grün-weißen Leidenschaft sichtbar zu machen. Ein QR-Code auf jedem Plakat führt zu einem Video, in dem die porträtierten Fans ihre Geschichten teilen. Dabei wird vor allem die Frage, warum sie Rapid-Fans sind und was sie mit dem Westflügel verbindet, beantwortet.

"Diese Kampagne bringt die Werte des SK Rapid mit großer Sichtbarkeit dorthin, wo sie hingehören – mitten ins Herz der Stadt. Es freut uns sehr, gemeinsam mit dem Verein ein so starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt setzen zu können", so Jochen Holoubek, Key Account Manager bei Epamedia.

Auch Claudia Mohr-Stradner, CSO von Epamedia, hebt hervor: "Es sind genau diese authentischen Geschichten und Gesichter, die eine starke Imagekampagne ausmachen. Als einer der größten Out-of-Home-Anbieter freut es uns besonders, wenn unsere Medien nicht nur Marken sichtbar machen, sondern auch gesellschaftliche Werte transportieren."

www.epamedia.at

www.skrapid.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV