Carina Hochebner

Firma: Thermalbad Vöslau
Position: Geschäftsführerin

Bereits seit wenigen Wochen leitet die seit 2013 im Unternehmen tätige Carina Hochebner (37) als Geschäftsführerin die Vöslauer Thermalbad GmbH. Unter ihren Verantwortungsbereich fallen nicht nur die operativen, sondern auch alle strategischen Maßnahmen.

"Wir freuen uns, mit Carina Hochebner nicht nur eine erfahrene, sondern vor allem auch sehr verantwortungsbewusste Geschäftsführerin im Thermalbad Vöslau zu haben. Das Thermalbad mit der Ursprungsquelle des Vöslauer Mineralwassers ist das Herzstück von Vöslauer und bedarf großer Verantwortung", so Herbert Schlossnikl, Geschäftsführer Vöslauer Mineralwasser GmbH, über die Beförderung von Hochebner zur Geschäftsführerin.

Der aus Bad Vöslau stammenden Managerin sei, laut eigenen Angaben, die Bedeutung des mehr als 45.000 Quadratmeter großen Thermalbades und dessen Areal für die Stadt bewusst. "Als Bad Vöslauerin begleitet mich das Thermalbad seit Kindertagen. Für mich ist es der schönste Arbeitsplatz und ich freue mich, diesen nun auch strategisch weiterentwickeln zu können", so Hochebner zu ihrer neuen Aufgabe.

Carina Hochebner absolvierte ein Studium Kulturtouristik an der HLA Baden und arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Tourismus. Im Thermalbad Vöslau begann sie vor elf Jahren und verantwortete als Betriebsleiterin und Prokuristin mehr als zehn Jahre das gesamte operative Business des Thermalbades. Davor war Carina Hochebner unter anderem in der Marriott Gruppe sowie in der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein tätig.

www.thermalbad-voeslau.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV