"Ein Gesamtkunstwerk"
Der K.S.-Circle zu Besuch bei Anton Meyer

| Redaktion 
| 21.03.2024

Bei Karin Strahners aktuellem Wirtschaftsclub drehte sich alles um den Herrenausstatter und seine Erfolgsstory.

Am Dienstag war der K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast beim Herrenausstatter Anton Meyer in der Spiegelgasse 8 im 1. Wiener Gemeindebezirk.

Für den "feinen Herrn"

Bei Anton Meyer werden Sakkos, Anzüge, Mäntel, Hemden, Smoking, Cuts, Fracks samt Fliege, Schlipse und die passenden Lack-Pumps, aber auch Polos, Sweaters und Boxershorts von Marc Anthony und Max Meyer-Abich in Hamburg designt. Die Kollektionen sollen mit Liebe zum Detail und Spürsinn für Tradition von den beiden Freunden zusammengestellt werden. Also alles, was der "feine Herr" von Welt benötigt.

Auch bei Anton Meyer in Wien sollen die Kund:innen ein wahres Gesamtkunstwerk erleben. Das würde schon beim Design des Geschäftslokals im Stil eines eleganten Herrenclubs beginnen. "Wir wollen einfach, dass sich unsere Kund:innen bei uns wohlfühlen", sagte Geschäftsleiter Christoph Leithe-Jasper in seiner Begrüßung, gab interessante Einblicke in die Erfolgsstory des Unternehmens und erklärte, warum das Unternehmen den Namen Anton Meyer trägt. Dieser setzt sich aus den Spitznamen der beiden Gründer Marc Anthony und Max Meyer-Abich: Anton und Meyer.

Zu dem Gesamtkunstwerk mit hohem Wohlfühlfaktor gehören auch die Gin Tonic-Bar im Untergeschoß und die Kulinarik aus Aumaerk-Fleisch, die Florian Mükisch mit seinem Lieblingsküche-Catering im Hintergrund kochte.

Die Gästeliste 

Beim Wirtschaftsclub circelten u.a. Walter Luki Lukner, payback, Johannes Dobi Dobretsberger, FK Austria Wien, Harald Hauke, ARA, Silke Sztatecsny, ORF Wien, Thomas Kreuzer, Kleine Zeitung, Eva Radinger, CliniClowns, Wolfgang Lackner, Europ. Reiseversicherung, Heidrun Engel, Agentur für Salesmanagement, Michael & Amélie Bach, Dr. Bach Praxis für Psychosomatik & Stressmedizin, Michaela Dietl-Drack, Bankhaus Spängler, Sebastian Novak, Generalsekretär K.S.-Circle, Franz S. Englhofer, CorporateBiz.at & franzl4kids, Thomas Schulz, ML Constantia Flexibles International GmbH, Günter Thumser, GF Österr. Markenartikelverband, Eva Mandl, Himmelhoch, Andreas Urban, Braumeister Brau Union, Harry Hertz, Chirurg & ÖAMTC Vizepräsident, Ernst Trestl, Herausgeber LEADERSNET Luxury News, Hubert Rebentisch, Rebentisch Consulting und Nicole Forberger, Voestalpine Leitung Wiener Repräsentanz.

www.ks-circle.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV