Zusätzlicher Aufgabenbereich
Yvonne Haider-Lenz übernimmt weitere Leitungsposition bei Vöslauer

| Tobias Seifried 
| 13.03.2024

Auf die Managerin wartet zusätzlich zu ihrer bisherigen Funktion als Leiterin Marketing und Innovation eine umfangreiche Aufgabe.

Yvonne Haider-Lenz übernimmt – zusätzlich zu ihrer bisherigen Position als Leiterin Marketing und Innovation – den Bereich der Unternehmenskommunikation der Vöslauer Mineralwasser GmbH. In ihrer Funktion ist die 45-Jährige für die Markenführung und nachhaltige Produktinnovationen verantwortlich und soll ab sofort die gesamte Kommunikation (intern und extern) des österreichischen Marktführers im Bereich Mineralwasser vorantreiben, teilte Vöslauer am Mittwoch mit.

Ganzheitliche Kommunikationsstrategie im Fokus

"Die Marke ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Vöslauer. Meine Aufgabe sehe ich nun darin, alle Kommunikationsbereiche noch mehr zu verknüpfen, um so gemeinsam mit meinem Team immer wieder neue Impulse am Markt setzen zu können. Denn wer als Marke jungbleiben will, muss tun, was unsere Quelle tut: unaufhörlich sprudeln", sagt Yvonne Haider-Lenz zu ihrer neuen Funktion.

Herbert Schlossnikl, Geschäftsführer von Vöslauer, sagt: "Durch die Erweiterung des Verantwortungsbereichs setzen wir ein klares Zeichen für die Bedeutung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie zur weiteren Stärkung der Marke. Mit Yvonne Haider-Lenz können wir dabei auf Kompetenz aus dem eigenen Hause zählen."

"Möge das Wasser mit dir sein"

Seit 2005 ist Haider-Lenz Teil des Vöslauer Teams und habe in dieser Zeit die Marke kontinuierlich weiterentwickelt. "Aber behutsam", wie sie betont, "denn sie ist unser größter Wert." 2015 übernahm sie die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing & Innovation. Das Credo der 45-Jährigen lautet: "Möge das Wasser mit dir sein".

"Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen, den erweiterten Aufgabenbereich und darauf, auch weiterhin gemeinsam mit meinem eingespielten Team den Durst der Zeit zu löschen", so Yvonne Haider-Lenz abschließend.

www.voeslauer.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV