Gerüst auf der Linken Wienzeile 6
Megaboard mit neuer Werbefläche am "Theater an der Wien"

| Redaktion 
| 06.02.2024

Das neue Gerüst in Wien-Mariahilf soll das Portfolio des Außenwerbers ergänzen.

Das neue "Megagerüst" im sechsten Wiener Gemeindebezirk befindet sich direkt an der linken Wienzeile am Gebäude des Theaters an der Wien und auf Höhe des Naschmarktes.

225 Quadratmeter

Der neue Außenwerbespezialist ergänzt sein Portfolio um eine 225 Quadratmeter große Werbefläche und soll durch seine Lage am Kulturtreffpunkt, dem Theater an der Wien, bestechen.

"Wir sind unglaublich glücklich", sagt Megaboard Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky und fügt hinzu: "dieses beeindruckende neue Megagerüst im Szeneviertel für uns gewonnen zu haben. Ich freue mich sehr darauf, die ersten unübersehbaren Inszenierungen auf dem Megagerüst 'Theater an der Wien' willkommen zu heißen."

Mit einer Kampagnenlaufzeit ab 14 Tagen sollen rund 1.013.714 Kontakt-Chancen erreicht werden. Das Gerüst ist ab sofort buchbar.

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV