Neoh startet mit internationaler Kampagne auf neuem Markt

Mit dem Claim "Voll enjoyen, nichts bereuen" will das österreichische Food-Tech-Unternehmen auch im Ausland Fuß fassen. Für die Umsetzung zeichnet DMB. verantwortlich.

Das österreichische Food-Tech-Unternehmen Neoh will am deutschen Markt mitmischen. Unterstützt durch eine breite Rollout-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. bringt Neoh seine Produktwelt in die deutschen Süßwarenregale. Mit dem Claim "Voll enjoyen, nichts bereuen" will man zeigen, dass süßer Genuss auch ohne Zuckerbomben möglich ist. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Zunge als wahrer Held im Kampf gegen den übermäßigen Zuckerkonsum. Für die Kampagne wurden dazu drei Spots kreiert.  

 Von der Fitnessbrand zum Mainstream

"Trotz der Einfachheit vermittelt unsere neue Kampagne auf eine kreative Art und Weise, dass guter Geschmack und zuckerfreie Ernährung sich nicht ausschließen. Dadurch gelingt es uns, Neoh am Markt noch stärker zu positionieren – in Österreich genauso wie in Deutschland", so Philipp Hieslmair, Head of Marketing bei Neoh. Marcello Demner, Geschäftsführer DMB., ergänzt: "Wir begleiten Neoh seit über 3 Jahren auf dem Weg zuckerfreies Naschen mit Genuss in den Köpfen Österreichs und Deutschlands zu etablieren. Mit jeder Kampagne gehen wir hier einen Schritt weiter – von der Positionierung als Fitnessbrand, hin zur Öffnung ins breite Naschregal."

Die neuen Spots sind ab sofort in Österreich und demnächst auch in Deutschland zu sehen.

www.neoh.com

www.dmb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV