Dyson kooperiert nun auch mit refurbed

| Redaktion 
| 04.12.2023

Das Akkustaubsauger-Spezialist verkauft ab sofort refurbished Ware auf dem Marktplatz.

Vor einigen Tagen gab Dyson seine Zusammenarbeit mit refurbed bekannt. Das weltweit tätige Technologieunternehmen wird die Produkte aus Rücksendungen und Garantiefällen der Dyson Austria GmbH über den nachhaltigen österreichischen Online-Marktplatz verkaufen.

Dyson Produkte

Dyson Akkustaubsauger, Luftreiniger und Luftbefeuchter, aber auch Haarpflegeprodukte wie der Dyson Airwrap Multi-Haarstyler werden refurbished angeboten. Dabei werden vorab alle Komponenten von Dyson überprüft, gereinigt und im Bedarfsfall ausgetauscht, damit die Geräte den qualitativen Anforderungen des Originalherstellers entsprechen.

"Wir freuen uns sehr, nun auch Dyson zu unseren Partnern zu zählen", so refurbed Co-Founder Kilian Kaminski und fügt hinzu: "Schließlich sind die Produkte von Dyson bekannt dafür, dass sie langlebig und reparierbar konzipiert werden und sich somit perfekt für professionelles Refurbishment eignen."

www.refurbed.at

www.dyson.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV