Der "Punkte-Joker" startet zum sechsten Mal in Folge

| Redaktion 
| 04.09.2023

Mit einer Multichannel-Promotion eröffnet Payback die neue Einkaufssaison im Herbst. Teilnehmende Partnerfilialen geben Couponhefte mit dem Motto "Mehr sammeln, mehr sparen, mehr gewinnen" aus.

Ab sofort können Payback Kund:innen wieder mehr Punkte sammeln und sparen. Bereits zum sechsten Mal startet das Multipartner-Bonusprogramm in Österreich die reichweitenstarke Herbstaktion, den "Punkte-Joker".

500.000 Preise

Beim Einkauf in einem der teilnehmenden Partnerunternehmen erhalten Kund:innen ein Booklet mit vier Coupons. Sie können sowohl bei den ausgebenden Unternehmen als auch bei weiteren teilnehmenden Partnern eingesetzt werden. Dazu zählen die stationären Partner bp, dm drogerie markt, Depot, Nah&Frisch, sehen!wutscher, TEDi und Unimarkt genauso wie die Online-Partner Amazon, bonprix, Booking.com, Lieferando.at, Shop Apotheke u.v.m.

Zusätzlich befindet sich in der Innenseite des Couponhefts ein persönlicher Gewinnspiel-Code, der in der App eingelöst werden kann. Zu gewinnen gibt es über 500.000 Preise, u.a. Laptops, E-Scooter, Full-HD-Fernseher, Spielekonsolen und Prämiengutscheine sowie Einkaufsgutscheine von teilnehmenden Partner:innen. 

"Der Punkte-Joker bietet für alle Teilnehmer:innen viele Vorteile. Kund:innen können noch schneller ihr Punktekonto füllen und damit spürbare Vorteile sammeln, während für die Partnerunternehmen die Quer- und Couponnutzung steigt", so Payback Geschäftsführer Walter Lukner und fügt hinzu: "Nicht umsonst gilt diese Aktion seit dem Marktstart 2018 in Österreich als eine unserer beliebtesten und erfolgreichsten Kampagnen."

Die Ausgabephase läuft für rund fünf Wochen. Bis Anfang November können die Joker-Coupons eingelöst werden (die Coupongültigkeit ist je Partner:in unterschiedlich).

www.payback.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV