Mindshare sichert sich erneut den Media-Etat von Rewe

Nach Abschluss der Pitchphase steht fest, dass Billa, Penny & Co. weiter mit der bisherigen Agentur zusammenarbeiten.

Die REWE Group Österreich mit Marken wie Billa, Billa Plus, Penny, oder Bipa führt nach einem umfassenden Pitch die Zusammenarbeit mit der Bestandsagentur Mindshare fort.

"Bei der Mediaetatausschreibung der REWE Group handelte es sich um einen eigens entwickelten mehrstufigen Prozess – entsprechend der Quality Pitch Charta der IAA –, bei dem alle relevanten Marktteilnehmer zum Screening eingeladen wurden. Fortgesetzt wurde der Prozess mit den für die REWE Group vielversprechendsten Agenturen bzw. Agenturnetzwerken. Hierfür nahmen wir uns ausreichend Zeit, um die einzelnen Agenturen auf Herz und Nieren zu prüfen", erklärt Claudia Anders, Bereichsleiterin Konzern Media Services der REWE Group. Es galt die REWE Group für eine herausfordernde Zukunft optimal aufzustellen.

Einjährige Pitchphase

In dem ein Jahr andauernden Pitch lag der Fokus der Ausschreibung vor allem auf strategischen Überlegungen und Serviceleistungen. "Wir freuen uns sehr, die bereits fünfjährige Zusammenarbeit mit REWE Group Österreich weiterzuführen, und gemeinsam weiter zu wachsen. Die Vielfalt der Projekte in diesem dynamischen Umfeld macht diese Zusammenarbeit für uns so besonders", so Ursula Arnold, CEO Mindshare Austria & Switzerland.

www.rewe-group.at

www.mindshareworld.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV