Michael Pavlik

| Ernst Trestl 
| 13.08.2023

Firma: FINcredible GmbH
Position: CEO

Michael Pavlik verstärkt seit März 2022 als Geschäftsführer mit Fokus auf Vertrieb und Marketing das Führungsteam der FINcredible GmbH. Seine langjährige Erfahrung und Expertise ergänzen optimal die beiden bisherigen Geschäftsführer Christian Ochs und Stephan Gasser. Durch diese neue Rollenverteilung setzt die FINcredible GmbH darauf, Kompetenzen gezielter einzusetzen und zielt auf Internationalisierung, Wachstum und das Erobern neuer Märkte ab.

Michael Pavlik ist seit 2005 beim KSV1870 beschäftigt und verfügt über eine beeindruckende vertriebliche Führungserfahrung von 18 Jahren. Seine Karriere beim KSV1870 begann im Jahr 2005 mit der Position als Key Account Manager. Im Jahr 2009 wurde er zum Leiter Team Vertrieb (Außendienst) ernannt, und weitere vier Jahre später erhielt er die gesamte vertriebliche Verantwortung der KSV1870 Information GmbH.

Seit 2018 trägt Michael Pavlik die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der KSV1870 Gruppe. Im Jahr 2019 gelang es FINcredible, den KSV1870 als strategischen Partner zu gewinnen. Mit der Einstellung von Michael Pavlik als neuen Geschäftsführer der FINcredible GmbH im Jahr 2022 wird der Vertrieb weiter gestärkt. Trotz dieser zusätzlichen Rolle wird er weiterhin seine Aufgaben als Leiter des Gesamtvertriebs der KSV1870 Gruppe ausüben.

FINcredible verfolgt das Ziel, mithilfe von Open-Banking/PSDII-Daten ein sicheres und effizientes Kunden-Onboarding zu ermöglichen. Gleichzeitig werden dabei neue Maßstäbe für Identitäts- und Bonitätsanalysen für sämtlichen Branchen gesetzt. Ein zentraler Fokus liegt dabei darauf, Finanzinformationen so aufzubereiten, sodass mit den Ergebnissen fundierte Entscheidungen getroffen werden können.  Durch diese Vorgehensweise sollen Zahlungsausfälle und Risiken auf höchstem Qualitätslevel minimiert werden.

www.fincredible.io

www.ksv.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV