Ländle Milch wurde mit dem Impact Award prämiert

| Redaktion 
| 10.08.2023

Die Auswertung der Werbewirkungsstudie ergab sehr gute Werte bei den Kriterien Recall, Impact und Recognition.

Nach Vorarlberg Milch holt sich das Unternehmen mit seiner Marke Ländle Milch nun bereits den zweiten Impact Award in diesem Jahr.

Recall, Impact und Recognition

Nachdem frühere Kampagnen vor allem auf die umweltfreundliche Verpackung der Ländle Milch Produkte fokussierten, rückt nun parallel auch die Produktherkunft mit in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dem Unternehmen gelang es mit einer Außenwerbekampagne auf Plakat, Citylight und Posterlight in Vorarlberg, die regionale Bevölkerung mit dieser Botschaft anzusprechen.

Die Impact Werbewirkungsstudie zeigt sehr gute Werte bei den Kriterien Recall, Impact und Recognition. In der Kategorie "Brand Fit" konnte sogar ein Monatssieg errungen werden.

"Solch hervorragende Werte sind ein Anlass zur Freude. Sie bestätigen, dass die Vorarlberg Milch mit EPAMEDIA werbewirksame und nachhaltig in Erinnerung bleibende Kampagnen umsetzt. Zum erneuten Sieg gratulieren wir sehr herzlich", sagt Willi Georg Bonjsak, Head of Regional Sales Vorarlberg EPAMEDIA.

www.epamedia.at

www.vmilch.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV