Alexandra Aichholzer

Firma: Offerista Group Austria
Position: Commercial Director

Alexandra Aichholzer übernahm im Juni 2023 die neugeschaffene Position des Commercial Director der Offerista Group Austria mit dem Ziel, die Kunden noch mehr in den Fokus zu stellen und deren Sichtweise zu strukturieren und zu bündeln. Aichholzer leitet sowohl den Verkauf als auch das Account Operations Team des größten europäischen Netzwerks für digitales Handelsmarketing und ist so für die Zusammenführung und Vertiefung aller Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Die Wienerin studierte Bildungswissenschaften an der Universität Wien und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Sales- und Marketing-Bereich zurück. Bei der Offerista Group Austria ist Alexandra Aichholzer ist seit Juli vergangenen Jahres. Nach ihrem Einstieg als Senior Digital Sales Consultant war sie seit Ende 2022 für das Sales Development, Concepts & Strategies verantwortlich.

Vor ihrer Zeit bei Offerista arbeitete Aichholzer über acht Jahre bei der digitalen Full-Service-Agentur Blue Monkeys, davon verantwortete sie fast fünf Jahre als Managing Director die strategische Unternehmensplanung für die gesamte Agentur. Zuvor konzeptionierte und setzte sie ebenfalls bei Blue Monkeys als Senior Projekt- bzw. Key Account-Managerin Websiten, Apps oder Marketingkampagnen um und war für das Sales- als auch Key Account-Management zuständig.

www.offerista.com/at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV