Thomas Schuster

| Ernst Trestl 
| 17.07.2023

Firma: austria.com/plus
Position: Head of Sales

Der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital austria.com/plus bestellte Thomas Schuster (35) zum Head of Sales. Bereits seit 2021 verantwortet Schuster als Senior Account Manager bei austria.com/plus die Konzeptionierung und den Verkauf von Werbekampagnen an nationale Großkunden. In seiner Funktion leitet Thomas Schuster nun das dreiköpfige Sales-Team und ist sowohl für den Umsatz als auch für die Weiterentwicklung der Produkte zuständig.

Thomas Schuster absolvierte ein Bachelor-Studium der Politikwissenschaft an der Universität Wien. Seine berufliche Laufbahn startete er 2012 im Medienumfeld bei der Tageszeitung Heute. Dort bekleidete er die Funktion als Medienberater, bevor er 2015 zur Wiener Bezirkszeitung wechselte. Dort war Schuster sechs Jahre lang für die Wochenzeitung als Werbeberater und anschließend als Teamleiter Verkauf Wien Mitte tätig. 2021 erfolgte der Wechsel zum Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital, wo der Verkaufsprofi zuletzt die Funktion des Senior Account Managers innehatte.

www.austria.com/plus

www.russmedia.com

leadersnet.TV