Kasper Fangel

| Ernst Trestl 
| 12.07.2023

Firma: ISS-Gruppe
Position: CEO

Mit der Ernennung von Kasper Fangel zum neuen CEO des führenden Facility Services Anbieters setzt die internationale ISS-Gruppe einen weiteren wichtigen Meilenstein für das künftige Wachstum des Unternehmens und die strategische Umsetzung der "OneISS"-Strategie. Der langjährige ISS-Mitarbeiter, und derzeit noch CFO der Gruppe, wird die neue Funktion mit 1. September 2023 von seinem Vorgänger Jacob Aarup-Andersen übernehmen.

Gemeinsam als Gruppe wolle er, so Fangel, das Dienstleistungsangebot des Unternehmens, das für seine mitarbeiterorientierte Kultur und sein Engagement für außergewöhnliche Facility Services bekannt ist, weiter optimieren, modernste Technologien einsetzen und die Erwartungen der Kunden weiter übertreffen.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Branche, darunter 15 Jahre in der ISS-Gruppe, bringt Kasper Fangel eine Fülle an Erfahrungen und Fachkenntnissen in seine künftige Position mit. Im Laufe seiner Karriere hat er unter anderem als CFO außergewöhnliche Führungsqualitäten, strategischen Weitblick, gepaart mit einem starken Fokus auf den Finanzbereich sowie operative Exzellens, Kundenorientierung und ein tiefes Verständnis für das Facility Management Geschäft bewiesen.

Kasper Fangel verfügt über einen Master of Science in Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen sowie einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der Copenhagen Business School. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder.

www.issworld.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV