Manuel Überreich

| Ernst Trestl 
| 11.07.2023

Firma: Job Immobilien Motor Marketing GmbH
Position: Mitglied der Geschäftsführung

Manuel Überreich verantwortet künftig als Mitglied der Geschäftsführung die Bereiche Sales & Marketing bei der Job Immobilien Motor Marketing GmbH (JIM), einer Tochtergesellschaft der MediaPrint. Mit seiner Bestellung setzt das Unternehmen den strategischen Wachstumskurs im Rubrikenmarkt konsequent fort, gemeinsam mit JIM-Geschäftsführer Markus Binderbauer wird Überreich den Ausbau der Marken bazar.at, dibeo.at, immmo.at, job.kurier.at und jobkrone.at weiter vorantreiben.

Der neue Geschäftsführer setzt dabei seine Expertise in den Bereichen strategische Planung, Marktanalyse und operative Führung ein. Seine Ziele sind, das Angebot von Jobs, Immobilien, Autos und Kleinanzeigen deutlich zu erweitern, die Marktposition auszubauen und innovative Marketingstrategien zu entwickeln, um nahe am Kunden zu sein.

Überreich bringt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Plattformen für Immobilienanzeigen mit. Vor seinem Wechsel zu JIM war er mehrere Jahre lang als Head of Sales bei Immoscout24 tätig und in dieser Position maßgeblich an der erfolgreichen Transformation des Unternehmens beteiligt.

www.mediaprint.at

leadersnet.TV