Julia Kopellos

Firma: Teads
Position: Senior Key Account Managerin

Mit der Bestellung von Julia Kopellos als Senior Key Account Managerin im April 2023 reagierte die globale Mediaplattform Teads auf ihr strategisches Unternehmenswachstum. Die Ex-Red-Bull Key Account Managerin blickt auf umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung zurück, bei Teads verstärkt sie den Vertrieb und ist dort explizit Ansprechpartner der Schlüsselkunden. Teads professionalisiert laut Commercial Director Daniel Frühberger mit einer ausgewiesenen Vertriebsexpertin wie Julia Kopellos nicht nur das Key Account Management spürbar, sondern sichert sich auch im Markt signifikante Wettbewerbsvorteile.

Julia Kopellos absolvierte ein Literaturwissenschaftsstudium an der Universität Wien und stieg danach als Redakteurin bei der Verlagsgruppe News ins Berufsleben ein. Es folgten Engagements als Key Account Managerin in der Medien-Branche, unter anderem bei der Mediengruppe Österreich, beim Red Bull Media House sowie bei ServusTV.

"Gerade Schlüsselkunden im Media-Umfeld optimal zu betreuen, erfordert viel Feingefühl. Aus meinen bisherigen Stationen weiß ich sehr gut, wie Kunden ticken. Dieses Wissen bringe ich nun bei Teads ein und ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen sowie das Produkt davon in sehr profitieren werden", so die Senior Key Account Managerin bei Teads.

www.teads.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV