&US hat zwei neue Kampagnen am Start

| Redaktion 
| 06.07.2023

Mit der Branded-Sales Aktion "Feier Mid!" für IKEA und einem neuen Konzept für die Donau Versicherung will die Agentur die Zielgruppen ihrer Kunden effektiv erreichen. 

Das Midsommarfest wird auch hierzulande immer mehr zum Begriff, nicht zuletzt dank der Kampagnen von IKEA. Was in Schweden als Fest für die ganze Familie gilt, wird beim Einrichtungshaus mit Angebotspreisen gefeiert. Unter der Kampagnenklammer "Feier Mid!" entwickelte &US für IKEA die begleitende Werbeschiene, die Konsument:innen dieses Jahr einladen soll, zu Sales-Preisen zu shoppen und Instore-Workshops zu besuchen. So schmückt beispielsweise ein großes Midsommar-Manifest das Wiener Rathaus. Gelb-weiße Out-of-Home Stellen und blumengeschmückte Bushaltestellen prägen aktuell das Stadtbild.

"Feier Mid! Lebe Smårt. Diese Kampagne verbindet Marken- & Verkaufskommunikation mit einem Augenzwinkern", so Sebastian Strobel, Managing Partner, &US. "Mit dem Midsommar Smårt Sale bei IKEA feiern wir nicht nur mit tollen Angebotspreisen quer durch das Sortiment, sondern laden Östereicher:innen auch ein, die schwedische Tradition Midsommar mit uns zu feiern", so John Oakley, Country Manager IKEA Österreich.

Neue Donau-Kampagne soll Kundennähe zum Ausdruck bringen

Bei der neuen Kampagne für die Donau Versicherung verfolgt &US ein anderes Konzept. Um die Kundenorientierung der Versicherungsberater:innen in den Fokus zu rücken. "Die Donau sieht sich als regionale Versicherung, die ihre Kund:innen kennt und vor Ort präsent ist", so Andreas Cieslar, Bereichsleiter Marketing & Branding der Donau Versicherung.

&US will Kundennähe der Donau Versicherung ein Gesicht geben © Donau Versicherung 

Die Kampagne wird österreichweit, jeweils im direkten Umkreis der Berater:innen ausgespielt. "Mit unserer frisch lancierten Kampagne führen wir die neue Kommunikationslinie 'Ich will zur Donau' fort und präsentieren die Donau als das was sie ist: eine regionale Versicherung nah an den Kund:innen. Kein Versicherungsblabla, sondern eine Versicherung, die zuhört", erklärt Nicolas Frey, Chief Creative Office &US.

www.and-us.com 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV