Arnold Schwarzenegger überrollt Auto mit eigenem Panzer

| Redaktion 
| 25.05.2023

Mit "Fubar" startet die erste Serie mit der "Steirischen Eiche" in einer Hauptrolle. In einem dazugehörigen Marketingvideo wird "Arnie" u.a. zum "Chief Action Officer".

Arnold Schwarzenegger lässt es krachen und überrollt vor dem Netflix-Hauptquartier erst einmal mit einem Panzer ein Auto. Ziemlich unhöflich, wenn man bedenkt, dass der Streamingdienst ihm gerade seine erste Hauptrolle in einer Serie gegeben hat. Aber das gehört nun mal zu einem guten PR-Video.

Eigener Panzer

Der Panzer gehört dem Schauspieler übrigens selbst: Schwarzenegger erwarb 1994 vom Österreichischen Bundesheer, wo er selbst als 18-jähriger Rekrut Panzerfahrer war, einen ausgemusterten M47 Patton.

In dem Netflix-Video kommt außerdem ein berühmtes Requisit aus Schwarzeneggers Kinokarriere zum Einsatz: In einer Szene zerteilt der Chief Action Officer zum Entsetzen seines Tischnachbarn sein Mittagessen mit einem Hieb seines ikonischen Schwertes aus dem Arnie-Klassiker "Conan - Der Barbar".

Im Mittelpunkt des Clips steht eine Message: Nobody Hits Like Netflix". Neben dem kommenden "Fubar" eine Anspielung auf das Angebot des Streaming-Riesens.

www.netflix.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV