Jim Beam "Welcome Session" mit Pop Sänger Julian Le Play

| Redaktion 
| 25.05.2023

Als Opening-Act der Veranstaltung läutete Tina Naderer den musikalischen Abend ein.

Die Jim Beam Welcome Sessions sind musikalische Events, die weltweit stattfinden und heuer erstmals auch in Österreich Station machen. Am Dienstag ging die Veranstaltung am Badeschiff in Wien über die Bühne: Ein exklusives Konzert mit Julian Le Play, bei dem 100 Musikfans dabei sein konnten, die ihre Tickets über die Jim Beam Gewinnspielseite gewonnen hatten.

"Jim Beam möchte die verbindende Kraft von Musik in den Fokus rücken, um einmalige Live-Erlebnisse zu schaffen und so den Spirit hinter 'Always Welcome' erlebbar machen. Die Jim Beam Welcome Sessions sind eine Plattform für einzigartige Momente, die jeden willkommen heißen und noch enger miteinander verbinden", sagte Karin Kucova, Brand Activation Manager Beam Suntory Austria.

"Unplugged" Feeling in Wien

Als Opening-Act läutete Tina Naderer den musikalischen Abend ein und begeisterte die Jim Beam Welcome Session Gäste mit Balladen sowie Pop-Songs. Für Gänsehaut-Feeling sorgte dann Julian Le Play. Neben Musik konnten die Gäste auch die zahlreichen Drinks von Jim Beam ausprobieren.

Jim Beam setzt Kampagne fort

International geht die Reise der "Welcome" Kampagne weiter. Highlight der globalen Welcome Sessions ist die Partnerschaft mit der weltberühmten Rockband Muse. Diese Kooperation bietet verschiedene Live-Erlebnisse während der Festivaltour der Band.

LEADERSNET war bei der "Jim Beam Welcome Session". Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.jimbeam-welcomesessions.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV